Störungsmeldung für eduPort-Betreuer/innen

Allgemeiner Hinweis: Möglichst vollständige Angaben helfen, die Störung schneller zu bearbeiten. In dringenden Fällen wird geraten, die Störungsmeldung durch den eduPort-Betreuer per Telefon unter der Rufnummer 040 / 428 46 39 90 abzugeben.

Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

    Privacy Policy

    Ihr Name*

    Schule*

    eduPort Instanz*

    E-Mail-Adresse*

    Telefon

    Wer ist von der Störung betroffen?

    Dessen/deren Rolle in eduPort*
    eduPort Betreuer/inLehrer/inMitarbeiter/inSchüler/inFunktionskontoExternalle

    Betreff*

    Angaben zur Störung - Beschreibung*

    Datei hochladen

    Störung im eduPort-Modul
    E-Mail/Kalender/AdressbuchIMAPDateiablageWebDAVBenutzerverwaltungNews/NeuigkeitenKachelleisteAnmeldung/AbmeldungSpringen zwischen Modulenandere

    Seit wann ist die Störung bekannt?*

    Gerät
    DesktopLaptopTabletSmartphoneVerwaltungsrechneralle Gerätetypen

    Betriebssystem
    WindowsOS XLinuxAndroidIOSSonstige

    Browser
    EdgeInternet ExplorerFirefoxGoogle ChromeSafariSonstige

    Netzzugang
    (LAN) Kabelanschluss in der SchuleWLAN-Anschluss in der SchuleVerwaltungsnetz Schule (FHHNET)Privater Anschluss zu Hause oder öffentliches Netz

    Bitte lösen Sie die folgende Rechenaufgabe: